Blog - Beitragsseite

Nun sind schon drei Jahre vergangen und wir haben unsere Entscheidung, direkt in der Anfangszeit von Corona ein Wohnmobil zum Vermieten zu kaufen, nicht bereut.

Wir haben viele Mieter kennenlernen dürfen und was soll ich sagen, alle waren toll. Es macht Spaß zuzusehen, wie die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub sich immer breiter macht, während wir die Einweisung vornehmen.

Wir versuchen immer, das Wohnmobil schon am Vorabend zu übergeben, das ist ein Service unsererseits, damit die Mieter an ihrem ersten Reisetag entspannt in den Urlaub starten können.

Auch die Rücknahme gestalten wir so unkompliziert wie möglich, wir sind flexibel und auch am Sonnabend, Sonntag oder Feiertag für unsere Mieter da.

Und das hat sich bewährt, wir haben so viele positive Rückmeldung nicht nur zu dem tollen Wohnmobil, sondern auch zu unserem freundlichen, aufmerksamen Verhalten und der liebevollen Einrichtung erhalten.

Wir sind stolz darauf, wenn Mieter uns schreiben „es hat wirklich an nichts gefehlt“, das bestärkt uns, genau so weiter zu machen.

Und an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Mietern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir freuen uns auf die nächste Saison 2024.

Sunlight A 70